Woran merken wir, daß Ostern nahe ist?

Natürlich daran, daß wir vermehrt Osterhasen in Vorfreude Eier-Verstecke auskundschaften sehen!

Ich habe heute diesen Aushilfs-Osterhasen bei uns im Garten gesehen. Na ja… vermutlich ist das so, mit der Aushilfe… bestimmt haben die Mümmelmänner auch Probleme die freien Ausbildungsplätze zu besetzen und dann kommen… nun ja… osterhasenähnliche Tiere zum Zuge, die früher nicht denkbar gewesen wären. Vielleicht ist er ja sogar fähiger, als uns die Optik glauben machen will! Wir sollten nicht immer gleich von Äußerlichkeiten auf die Fähigkeiten schließen! Und überhaupt – es ist bestimmt ganz besonders nett… und ich glaube nie im Leben, daß es sich womöglich verkleidet hat, um die Osterhasen…  nun ja… wir essen die Hasen ja auch. Nach Ostern.

SONY DSC

Advertisements

3 Gedanken zu „Woran merken wir, daß Ostern nahe ist?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s