Ach nööö…!

Vorgestern abend war noch alles grün ringsherum und Frühling lag in der Luft. In den Isarauen waren jede Menge Zugvögel eingefallen. Auch so viele Spechte wie da fleissig am Werk waren, habe ich noch nie gesehen. Nisthöhlenbau war angesagt, um die holde Weiblichkeit mit dem gebotenen Wohnkomfort zu beeindrucken. Dachte ich. Dabei haben die schlauen Viecher nur gewußt, daß es wieder kalt wird und erneut Schnee fallen wird. Die wollten sich nicht den gefiederten A…, nein Bürzel abfrieren und haben sich kuschelige Wohnhöhlen gehackt! Auf meiner morgendlichen Runde mit dem Aushilfsosterhasen sah es heute morgen jedenfalls so aus:

DSC_0088

Advertisements

2 Gedanken zu „Ach nööö…!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s