Die Isar im Zeitraffer

Die folgende Fotostrecke entstand durch das ganze Jahr 2012 hindurch. Der Standort und die Blickrichtung war für alle Fotos prinzipiell gleich, an einer Flusskurve südlich Wolfratshausens flussaufwärts geschaut.

Januar

Mich hatte fasziniert, wie unterschiedlich ein im Wesentlichen immer gleiches Foto ausschauen kann, nur dadurch daß sich die Jahreszeiten ändern und damit auch die Gegebenheiten.

Isar_Februar_2012

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Isar_September_2012

September, HDR-Foto

Isar_Oktober_2012

Oktober

Isar_November_2012

November

Isar_Dezember_2012

Dezember

4 Gedanken zu „Die Isar im Zeitraffer

  1. wirklich schön! ich habe ja mittlerweile schon 2x so eine zeitrafferfotostrecke gemacht, nächstes jahr werde ich mir auf jeden fall auch wieder ein motiv suchen. eine idee hätte ich ja, aber das ist halt schon ein bisschen ein aufwand da jedes monat hinzufahren. aber jetzt, wo ich an den wochenenden nicht mehr lernen muss, kann ich es ja eventuell wieder einplanen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

