xxxfrogsxxx

Alle die keinen Sex mit Kröten sehen möchten, sollten jetzt hier aussteigen und nicht weiterlesen…

So, Du bist also noch da, Du Ferkel?! Da hast Du ja noch einmal Glück gehabt, daß ich mich vertippt habe! Ich meinte natürlich Sex unter Kröten…, also… untereinander. Übereinander auch, aber wichtig war mir, klarzumachen, daß das Geschehen zwischen 2 Erdkröten stattfindet…

Und nichts mit Franzosen zu tun hat! Die ja von den Engländern ganz gerne mal frogs genannt werden…

To all english speaking people: „I do not talk about Sex between french people!“

So – nach dem das geklärt ist, kann ich ja nun erzählen, worum es geht.

Ich habe nämlich François besucht. Der jetzt reichlich Damen-Gesellschaft hat und es recht wild treibt, wie es scheint. Wir sollten ihm das nachsehen. So eine Kröte hat nicht viele Ziele im Leben… Fressen, Sex, Sonnenschein… So gesehen nicht wesentlich anders gelagert als bei so manchem Menschen. Aber gut – jeder hat seinen eigenen Lebensfokus und wer sagt eigentlich, daß man sich die Rosinen nicht herauspicken könne… Jedenfalls sieht es sehr so aus, als ob ich in nicht allzu ferner Zukunft die Nachkommenschaft François‘ vorstellen könnte.

froschsexAllen, die jetzt rattenscharfe Fotos erwartet hatten, spreche ich meine schmunzelnde Entschuldigung aus und empfehle eine Zweitverwendung des Fotos.

Blumen und Bienen sind nämlich vollkommen out! Und Ihr wollt Euren Kindern (noch nicht zu fortgeschrittenen Alters) doch nicht allen Ernstes den Klapperstorch präsentieren! Dagegen wären auch die Kröten! Wenn Euch also Eure Kleinen durchbohrende, geradezu inquisitorische Blicke zuwerfen und Euch fragen, wie das denn so funktioniert mit der Vermehrung – und glaubt mir, das tun sie – dann sagt ihnen doch einfach, wie’s ist. Und wenn sie dann fragen, ob sie mal zusehen dürfen (seufz), dann zeigt ihnen das Foto mit den Kröten und sagt, das müsse erstmal reichen. Es sei immer besser, seine eigenen Erfahrungen zu machen…

2 Gedanken zu „xxxfrogsxxx

Kommentar verfassen

