Reisebericht Australien

Es ist schon „eine Weile“ her, daß wir gut 3 Wochen durch Australien gefahren sind. 1998 war das… Aber ich denke, so ein Trip könnte ähnlich auch heute noch stattfinden und ist daher immer noch interessant. Unnötig zu sagen, daß ich beim Lesen direkt wieder los wollte, oder?

***Excuses to my english speaking followers! This is a travel diary from our Australia trip 1998 and the photographs are scanned analog pictures in low resolution and unfortunately bad quality. Please excuse this and the fact, that I did not have the time to translate the text. This really would be a bunch of work…***

uluruabend

Leider ist die Qualität der Fotos ziemlich schlecht, denn wegen der damals noch sehr schmalen Internet-Bandbreiten, habe ich die analogen Fotos in sehr niedriger Auflösung scannen müssen. Wer sich damals mit Modems herumschlagen musste, der weiß, wovon ich rede… Ich sollte bei Gelegenheit die Fotos heraussuchen und sie neu scannen – ich glaube, es würde sich lohnen.

Viel Spaß trotzdem bei der Reisebeschreibung unserer >>>Australien-Tour 1998<<<!

——————————————————————————————————————

2 Gedanken zu „Reisebericht Australien

Kommentar verfassen

