Da steht ein Pferd…

…nicht auf dem Flur, sondern auf der Weide. Und es sind auch 2, ihr seht also nicht doppelt. Aber was sind es denn nur für Hottas? Ich habe so eine Zeichnung jedenfalls noch nie gesehen und selbst nach dem Google-Studium nur eine sehr begrenzte Ahnung…

DSC_0099Wurden da vielleicht Dalmatiner eingekreuzt? Nennt frau sie Bonus-Schimmel, die Schimmel mit dem gewissen Extra? Sind es doch Appaloosa? Aber was ist es dann für eine seltsame Zeichnung? Und was für eine coole Farbe des Schweifes! Ich habe schon im Stillen überlegt, sie nachts heimzusuchen und mir zukünftig Extensions einzuflechten. Aber worin eigentlich…seufz! Im Brusthaar sieht’s auch blöd aus. Das wird wohl nix…

11 Gedanken zu „Da steht ein Pferd…

    • Mhm – ich weiss ja nicht… Der kleine Onkel ist doch eher ein Apfelschimmel gewesen, oder? Und wieso nennst Du mich Pippi? Galoppierende Empörung! 😉
      Wenn schon, dann Kapitän Langstrumpf! Aber ich hasse lange Strümpfe…habe ausschließlich Socken… Vielleicht nur „Captain“? Dann kann ich sagen:“Energie, Scotty!“ Viel besser!

      Gefällt mir

    • Viel nüchterner! Rechts daneben läuft die Landstrasse…
      Aber statt Meckerei (gute Fotos zu schiessen, heißt auch den richtigen Bildausschnitt zu wählen), hätte ich gerne eine fachfrauliche Auskunft gehabt! Was sind denn das nun für Zossen!?

      Gefällt mir

      • Nüchtern geantwortet: Weiß ich, fotografiere selber. – „Meckerei“ kommt ohne Smilie. – Tippe auch auf Appaloosas, weiß es aber nicht sicher.
        Maigrün beschwingt: Straßen sind langweilig! Weg damit! – „Zossen“ ist richtig, es dürfte sich um Zaungucker Tropfenzossen handeln.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

