littleriddleofflowers

Wer kann herausfinden, welches dieser Tulpen-Fotos nicht von mir bearbeitet wurde?   Viel Spaß!

Lösung: Bild Nummer drei wurde aus kurzer Entfernung zur Tulpe in Richtung der Sonne fotografiert. Es fand keinerlei Bearbeitung, ausser einem Bildbeschnitt statt.

***Who can imagine, which of these photographs hasn’t been reworked by me?          Have fun!

Solution: No. 3 has not been reworked, despite a crop. I took the photograph against the sun, within short distance to the tulip.***


14 Gedanken zu „littleriddleofflowers

  1. Das erste ist definitiv bearbeitet, der Gegenlich „Heiligenschein“ passiert mir auch immer wieder. Eigentlich shen sie alle so aus, aber das zweite Foto ist nicht mit sich selbst verlinkt, sondern mit dem der gefransten Blüte darunter. Wenn +überhaupt, tendiere ich aber zu Bild 2.

    Gefällt mir

  2. Ich tippe auf Bild Nummer vier (vorletztes), da sehen Farbe, Verlauf und Schärfe am Natürlichsten aus. Wenn das falsch ist, sollte eine gelunge Nachbearbeitung jedenfalls so aussehen – wenn Natürlichkeit das Ergebnis sein sollte – Ich bearbeite meistens nach um Akzente zu setzten oder Prägnantes noch deutlicher hervorzuheben 😀

    Gefällt mir

  3. Die Bilder sind sehr schön, da ich leider keine Ahnung von Bildbearbeitung habe (ich schaffe es mal gerade die Helligkeit ein bißchen zu verändern) liege ich wahrscheinlich total daneben, würde aber auf Bild 5 tippen.

    LG
    ~M

    Gefällt mir

    • I’m sure you would have been able to solve it! I know that you often take backlight photographs yourself Melanie. Thank you very much for liking the riddle and the tulips! Sometimes coming late belongs to life, doesn’t it? Gorbatschew is coming to my mind, who said:“people coming late are punished by life itself“ 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

