Ein schöner Tag am Fluss

Gestern waren für unsere Gegend bis zu 27°C angesagt und so kam es dann auch. Ich war mit Maya aber schon früh gegen 6:30 Uhr unterwegs und durch die Alpennähe ist es nachts doch noch deutlich kühler (um die 8°C). In der Folge liegen morgens schöne Nebelschwaden über dem Fluss, durch deren Lücken man die Sonnenstrahlen fallen sehen kann:

Ich habe diesmal einfach mal chronologisch fotografiert, was mir an diesem Morgenspaziergang gefallen hat, deswegen gibt es heute ein „Mixed“.

Die Fotos sind übrigens alle mit dem Sony Xperia gemacht, da ich die Spiegelreflex morgens nicht mitschleppe. An der Flosslände waren gestern früh schon die Flößer zu Gange, so daß ich Euch heute mal ein fertig zusammengebautes Floß zeigen kann. Offenbar hatten die Gäste in Anbetracht der guten Wettervorhersage kurzfristig gebucht, denn so früh im Jahr ist unter der Woche meistens noch nichts los. Dafür sind dann an den Wochenenden bis zu 6 Flöße von diesem Anbieter gleichzeitig unterwegs.

4 Gedanken zu „Ein schöner Tag am Fluss

Kommentar verfassen

