Levitationssport

Ich glaube, ich werde wirklich alt…

Ich habe verpasst, daß es jetzt einen Rasensport gibt, bei dem die Spieler/innen über das Grün schweben… Oder…grübel…welches Jahr haben wir doch gleich? Vielleicht bin ich in einer Zeitschleife gefangen gewesen! Womöglich springt gleich Mr.Spock aus dem Schrank! Gibt es jetzt eine Sportart, die man auf Schwerkraftkompensatoren stehend spielt?

Oder gibt es auch eine halbwegs vernünftige Erklärung für dieses Schild?

Wurde die Sportanlage vielleicht nur als Anlageobjekt gebaut und soll deswegen nicht benutzt werden? Oder züchten die dort Rollrasen? Vermutlich sind die zum Einsatz kommenden Rasenmäher autonome Akku-Luftkissenmäher, damit sie den Rasen nicht betreten… ich meine natürlich berollen.

Vielleicht finanziert der Sportverein auch nur seine Beiträge auf diesem Wege. Jeder Hausfriedensbrecher wird angezeigt und muss Geld bezahlen oder Sozialstunden als Fußballtrainer ableisten. Das ist es! Ich glaube, alle Bundesligatrainer müssen auf diesem Wege zum Sport gekommen sein! Das erklärt Manches! Auch dieses Schild.

2 Gedanken zu „Levitationssport

Kommentar verfassen

