Vorwurfsvoller Blick

Bilde ich mir das nur ein, oder sind Maya und ich von diesem Jungbullen mit einem sehr vorwurfsvollen Blick bedacht worden?

Vielleicht ist er sogar ein bisschen sauer? Dabei habe ich ihm gar nichts getan. Außer ihn fotografiert. Vielleicht hält er sich ja nicht für fotogen… Vielleicht hat er ja gehört, daß ich ein bisschen über ihn gelacht habe… Irgendwie sah er so aus, als trüge er einen Vokuhila. Ich stellte mir vor, wenn er sich umdrehen würde, hätte er am Hinterkopf so eine zottelige Matte wie Rod Stewart in seinen Jungen Jahren. Ich habe ihm – ganz unwillkürlich – sogar „I am sailing“ vorgesungen… Mhm – wenn ich’s genau überlege, weiß ich jetzt doch, warum er so schaut!

13 Gedanken zu „Vorwurfsvoller Blick

    • Auch daran könnte etwas Wahres sein! Ich habe Zeit meines Lebens einen Bogen um körperliche Durchlöcherungen gemacht…und vermute auch, daß mir das Gelb nicht wirklich stehen würde! Vielleicht könnte ich ihn zu einem Freundschafts-Drink einladen und nächstens ein Red Bull mitbringen…

      Gefällt mir

      • Dann bringe ich gleich eine passende Dosis für die ganze Herde mit! Man stelle sich sonst nur den Frust bei der Herde vor, wenn der Leitbulle wegfliegt!
        Wie lange hält denn so eine Dose Red Bull vor? Ich meine – wann müssten die wieder landen? Ich höre förmlich die Ansage des Towers Franz-Josef-Strauss Flughafen im Erdinger Moos: „Tower calling Flying Bull squadron. Wind: 3 knots from north, flight corridor 600 feet, please take landing strip 2 – landing fires active. Take runway 7 east and roll out at the lawn from farmer Huber. Request confirmation…

        Gefällt mir

  1. Pingback: Stockblöggchen | Lichtgewimmel

Kommentar verfassen

