Dämmerung über Sjusjøen

Dieses Panorama-Foto habe ich 2007 in der Hochmoorlandschaft oberhalb Lillehammers aufgenommen. In Sjusjøen hat 1994 ein Teil der olympischen Winterspiele stattgefunden. Die Landschaft dort ist zwar eher karg, aber dennoch sehr schön. Kein Zweifel: Hier wohnen die norwegischen Trolle – vermutlich stehen sie in der Abenddämmerung gerade auf. Bitte klickt auf das Foto, um es groß zu öffnen und die volle Wirkung genießen zu können:

Panorama Sonnenuntergang Sjusjoen

Advertisements

11 Gedanken zu „Dämmerung über Sjusjøen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s