In the summertime…

…when the weather is high…

Während man in der sommerlich flirrenden Hitze durch die Felder und Wiesen streift und überall riecht es nach Wärme, Getreide und Blumen, lohnt es sich, manchmal etwas zu verweilen und ganz genau hin zu schauen.

Mohn im Weizen

weiblicher Bläuling

Ein weiblicher Bläuling

SONY DSC

18 Gedanken zu „In the summertime…

  1. überall rieht es nach wärme, getreide und blumen? das kann kein sommer sein, denn sommer riecht nach stehenden abgasen, siffigen mitmenschen undgully….

    würd‘ sagen: diesmal sitzt du am besseren ende, was?

    Like

      • sorry…nein, tatsächlich nciht. hier gibt’s so die eine oder andere ecke, da möchtest du nicht herlaufen im sommer…zb rheinischer platz, essen samstags morgens…oder duisburg (einzige ausnahme bildet da der innenhafen)…oder dortmund hbf (gott bewahre!!)…gelsenkirchen, bahnhofstraße…und und und :D“klar, ist ncihe überall so, aber …das biebt halt ind er nase, wa?

        Like

Hinterlasse einen Kommentar