Flieger, grüß‘ mir die Sonne!

Wenn man schon einmal die Gelegenheit hat, in so ein enges und mit Technik überfrachtetes Kampfflugzeug-Cockpit zu steigen, nimmt man(n) das natürlich auch wahr.

Da kann es auch schon mal passieren, daß sich die Knüppel ins Gehege kommen oder ein spitzer Kippschalter versucht, die Kniescheibe mit Nachdruck aus ihrer angestammten Funktion zu hebeln. Das sieht man dann auch schon mal am Gesichtsausdruck. Nicht wahr, Martin (==>Pixelmacher)?Oder war es die Vorstellung zu fliegen und die Erinnerung an die Folgen des Vogelschlages an der vorderen Flügelkante, die vorhin in der Vitrine zu betrachten war?

Vermutlich hatte der Vogel anschließend leider mehr als nur Kopfschmerzen…

Advertisements

9 Gedanken zu „Flieger, grüß‘ mir die Sonne!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s