Wasser lebt… (Magic Monday – „lebendig“)

Das dieswöchige Magic Monday-Thema von Paleica lautet „lebendig“. Und es gibt in dieser Woche sogar etwas zu gewinnen – nämlich einen hochwertigen, schicken Kameragurt. Wer also Lust hat noch mitzumachen, der sollte das unbedingt tun!

Unter diesem Thema kann man natürlich unglaublich viel präsentieren! Manche Städte sind „lebendig“, Menschen und Tiere sind höchst lebendig, Kinder am allermeisten! Kunst und Kultur können lebendig sein. Auch Gedanken. Aber ich habe mich für das Thema Wasser entschieden. Ich bin an einem Strom und zwischen 2 Meeren aufgewachsen und fühlte mich mein Leben lang schon dem Wasser verbunden. Wenn ich am, auf oder im Wasser bin, dann fühle ich mich lebendig! Und das Wasser schenkt uns Leben und ist auch auf eine gewisse Weise selbst lebendig. Viel Vergnügen bei der kleinen Reise!

Wasser kann tanzen.

Wasser schäumt über vor Glück.

Wasser kann sich verkleiden.

Wasser macht Spaß!

Wasser kann Kunst.Wasser kann fliegen.

Wasser ist erfrischend!

Wasser ist romantisch…

Wasser besitzt Kraft.

Advertisements

16 Gedanken zu „Wasser lebt… (Magic Monday – „lebendig“)

    • Dankeschön! 😀
      Ich habe zwar den Starnberger See, Isar und Loisach, sowie diverse kleinere Seen in der Nähe, aber die ersetzen einfach kein Meer. Beim besten Willen nicht – und den hatte ich wirklich 😉
      Na ja – dafür habe ich Berge „hinzubekommen“
      😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s