1000 Sternchen

Ich weiss gar nicht, was mir hier vor die Linse gekommen ist. Irgendein Doldenblütler, vielleicht ein Bärenklau oder Giersch. Eigentlich nichts Besonderes…

Aber ich war sehr fasziniert, wie filigran und wunderhübsch die vielen kleinen Sternchen-Blüten aussehen, wenn man sie von Nahem anschaut. Wie ein kleiner Sternenhimmel! Vielleicht darf man sich etwas wünschen, wenn ein Blütchen herunterfällt… 😉

Advertisements

9 Gedanken zu „1000 Sternchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s