Mit Durch- und Überblick

Ich habe noch ein schönes Panorama gefunden, das ich Euch zeigen möchte. Viele werden direkt wissen, um welchen Standort es geht, wenn sie dies hier sehen:

Das fette Breitwandbild gibt’s dann hier nach dem ‚More‘. Vielleicht ladet Ihr es nicht unbedingt mit dem Handy. Ich habe es zwar deutlich heruntergerechnet, aber es ist immer noch groß.

Und habt Ihr’s erkannt? Es handelt sich um den Blick von der Edelweissspitze nach Westen, unweit des Großglockener. Ein Klick auf das Panorama beamt Euch direkt in die Landschaft:

Panorama Edelweisspitze klein 5000

Advertisements

4 Gedanken zu „Mit Durch- und Überblick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s