Familien-Getier

Zu unserem Haushalt gehören ausser Maya noch mehr Tiere. Die möchte ich Euch heute einmal vorstellen. Wir halten nämlich auch Hühner!

Estella Luz Norbert_klein

Da sind Estella, Luz und Norbert auf ihrem Lieblingsplatz

Das sind – zugegeben – nicht die klassischen Rhodeländer. Estella ist aus Südamerika zugewandert (daher der exotische Touch und ihr Hang zur Samba) und hat Norbert auf einer Landwirtschaftsausstellung bei Rosenheim getroffen. Als dann Luz unterwegs war, benötigten sie ein stabiles häusliches Umfeld.

Deswegen wollten sie eigentlich nicht hierbleiben. Aber wir haben sie mit guter Verköstigung bestochen…

Advertisements

8 Gedanken zu „Familien-Getier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s