green Magic Monday („leuchtend“)

Paleica hat in Ihrem dieswöchigen Magic Monday das Thema LEUCHTEND ausgerufen! Bei ihr leuchtet uns der Prater bei Nacht heim und das tut er wirklich sehr schön. Was leuchtet denn noch? Gesichter können leuchten, Farben leuchten. Leuchtet Licht oder lichtet es?

Bei mir leuchten heute im Wesentlichen merkwürdige Dinge. Und die Farbe hat sich auch verselbständigt…alles leuchtet grün…

Diese Leuchtgurke gibt es nicht bei Ikea…

Ein Zeittunnel?

Na Gott sei Dank…wenigstens etwas, daß ruhig weiter so schön leuchten darf.

Selbst der heutige Vollmond hat sich solidarisch erklärt…

Advertisements

22 Gedanken zu „green Magic Monday („leuchtend“)

  1. In der Sesamstrasse gab es seinerzeit eine Folge, da erklärte die Schnecke Finchen dem Bären Samson, dass im Kühlschrank beim Tür- Aufundzumachen die Gurke das Licht ausmacht. Hier sieht man, wie es geht. Magic.

    Gefällt mir

    • Super! Das freut mich wirklich! Es ist vielleicht eine Frage der Philosophie, aber praktisch alle professionellen Fotografen „helfen nach“. Warum sollte ich als vor mich hin stoppelnder Hobbyfotoraf das dann nicht dürfen? Ich finde, erlaubt ist, was gefällt. Deswegen…siehe oben… 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s