Hop oder Top

Pottblümchen hatte kürzlich eine Liste dessen gepostet, was sie liebt und andere hassen und was sie hasst und andere lieben. Sprich: Statements und Vorlieben, an denen sich die Ansichten in 2 Lager spalten. Das fand ich witzig und möchte mich auch einmal daran versuchen. Dazu habe ich erstmal sorfältig meinen Geist und meine Umgebung erforscht:

Captain Stefan_HDR_klein

 

Was ich liebe und andere (vielleicht) hassen:

  • Katzen und Hunde
  • Frauen mit guter Figur und Intelligenz
  • Hauptgang und Nachtisch
  • Die Bundesländer nördlich der Elbe und Bayern
  • Reisen und fremde Kulturen

Was ich nicht mag und andere (vielleicht) lieben:

  • Temperaturen über 30°C und hohe Luftfeuchtigkeit
  • Muscheln und Innereien
  • Joggen und Fussball
  • Angeber und Dünnbrettbohrer
  • Tatort und Lindenstrasse

To be continued or answered… 😉

11 Gedanken zu „Hop oder Top

  1. Das sehr ich dann direkt mal anders 😉

    Ich bevorzuge Männer *hihi* und an guter Figur reicht mit bei denen ein Knackarsch 😉
    Bzgl. Hunden & Katzen bin ich neutral – den Rest mag ich auch 🙂

    Und ich MAG Muscheln, Innereien, zwinge mich gerne zum Joggen und LIEBE Fußball GUCKEN (Frauenfussi find ich langweilig) – genauso wie den ARD Sonntag Abend mit LiStra und Tatort 🙂
    Ansonsten bevorzuge ich es auch etwas Kühler und Angeber mag wohl keiner. Was sind Dünnbrettbohrer?

    Gefällt mir

    • Ja ja – schon klar, warum Du Männerfussball magst! Die haben fast alle Knackärsche! Lol
      Da schaue ich doch lieber Beachvolleyball der Frauen! Weil die alle so intelligent sind… Oder spiele es gern selbst – dann nicht „der Frauen“… 😉
      Dünnbrettbohrer sind Menschen, die das Bohren dicker Bretter scheuen. Faulpelze und Schwierigkeitenausdemweggeher…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

