Magic Monday, neuer Anlauf („genoppt und gerippt“)

Entschuldige Christina – diese Adjektive haben mich massiv verwirrt! Erst diese unselige Assoziation mit Kondomen beim ersten Lesen – fast hätte ich gelesen „gestrippt und gepoppt“ – aber das konnte ich gerade noch korrigieren! Das wäre kein jugendfreier Beitrag geworden!

Warum mir dann das Wassergetier dazwischen gekommen ist, weiß nur der Geier… Nachdem ich dann auf den Pfad der Tugend zurückgekehrt war, fiel mir auf, was für ein  unglaublich großes Stück Alltag gezipptgerippt und gechopptgenoppt ist!

Unser Alltag ist förmlich kreuz und quer noppig und rippig! Mein Hirn scheinbar auch – das sind wohl noch die Nachwirkungen von der Hitze. Also – Vorhang auf:

gerippt

Rippchen so weit das Auge reicht…

genoppt

Für ein paar Noppen habe ich sogar in die Röhre geschaut

Last but not least konnte ich es nicht lassen und habe noch einmal meine kroatische Ruineneidechse hervorgekramt – der Kollege von Deinem hübschen bichromen Leopardgecko ist gar so schön noppig!

genoppt

30 Gedanken zu „Magic Monday, neuer Anlauf („genoppt und gerippt“)

Kommentar verfassen

