Am Golf du Morbihan

Soll ich Euch mal ein klein wenig neidisch machen? Dann zeige ich Euch den Blick von der Terrasse, bzw. aus dem Wohnzimmer unsereres Ferienhauses. Heute morgen – das Internet hatte uns Regen für diesen Tag angekündigt – war der Blick zwar sehr verwunschen, aber noch etwas verhangen. Die Schwarz/Weiss-Konvertierung passt, glaube ich, ganz gut:

Übrigens sieht man auf dem obigen Foto die Austernbänke ganz gut, weil Ebbe ist.

Der Blick heute Nachmittag straft die Internet-Meteorologen Lügen und macht uns Spaß ohne Ende – zumal nun das Wasser wieder aufgelaufen war. Die Salzbrühe kann sich einfach nicht entscheiden:

Advertisements

3 Gedanken zu „Am Golf du Morbihan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s