un jour à la plage

Das Meer ist etwas fantastisches – es hat als Landschaft so etwas wie eine starke Aura. Oder empfinde ich das nur so, weil ich zwischen 2 Meeren aufgewachsen bin? Urteilt doch einfach selbst:

Alle Fotos sind mit meinem Sony Mobile aufgenommen, aber es hat unter diesen guten Lichtbedingungen einen guten Job gemacht. Die Farben sind übrigens nicht überzeichnet, sondern waren genau so! Strahlend und leuchtend!

Hier am Atlantik sind sehr viele Surfer und Kite-Surfer unterwegs – die Bedingungen sind an diesem Strand für Anfänger und Fortgeschrittene sehr gut:

So sehen die eingegrabenen Strandhasen aus:

Advertisements

13 Gedanken zu „un jour à la plage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s