Sandfarbenes

In den Dünen am Atlantik-Strand tummeln sich wahre Kolonien von Schnecken – immer geballt an wenigen Gräsern hängend. So etwas hatte ich noch nie gesehen. Und als ich einmal dabei war, die Schneckchen in den Fokus zu nehmen, habe ich begonnen mit den geringen Kontrasten, den Sandfarben und verschiedenen Tiefenschärfen zu spielen:



Und zum Abschluß gibt’s noch ein Möwenfoto für Consuela… 😉

Advertisements

10 Gedanken zu „Sandfarbenes

  1. Aaaawww, eine Möwe für mich ❤ Vielen lieben Dank!
    Woher wusstest Du, dass ich hier wieder vorbei schaue? 😉 Superschöne Bilder, so viele Schnecken habe ich noch nie auf einen Haufen gesehen und schon gar nicht auf so einem dünnen Halm!
    Liebste Grüße, Consuela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s