See you later Alligator

Dieses sympatisch grinsende Reptil habe ich auch im Aquarium von Vannes fotografiert. Es ist der Alligator, der vor Jahren als „Abwasserkanal-Monster“ in Paris Schlagzeilen feierte. So viel zu „Monstern“… Er misst heutezutage vielleicht gut 2 m und sieht alles andere als schrecklich aus:

Okay – hier sieht er uns zwar gut, aber wir noch nicht sehr viel von ihm… Gehen wir also weiter weg!

Hier lässt sich nun schon die Blickrichtung ahnen, aber das Mona-Lisa-Grinsen, daß ihm eigen zu sein scheint, kommt erst in diesem Foto heraus:

Guuut, Mona Lisa hatte weniger lange Zähne und keinen Unterbiß, aber dafür hat sie auch nicht so geschaut, als hätte sie’s faustdick hinter den Ohrmembranen!

Advertisements

8 Gedanken zu „See you later Alligator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s