Spätsommer, extended edition…

…nein, das Wort mit H… will ich hier noch nicht hören! Es wird bestimmt noch einmal warm, bevor der Dann-nicht-mehr-Sommer sich endgültig breit macht. Obwohl man ja auf den Gedanken kommen könnte, es sei bereits so weit, wenn man dieses gestern in Sachsen geschossene Foto anschaut:

image

Dem Spieltrieb folgend hab‘ ich noch etwas mit der Foto-App gebastelt – da geht was!

image

image

10 Gedanken zu „Spätsommer, extended edition…

  1. Also bei uns wird es zum Wochenende nochmal schön sommerlich warm – von daher bin ich entspannt und nehme auch noch nicht das fiese H-Wort in den Mund 😉 Der kommt leider noch früh genug…

    Gefällt mir

  2. Also, ich bin mal mutig und sage, dass der Herbst meine liebste Jahrszeit ist! All die intensiven Farben, das weiche Licht, die schönen Kontraste, die wohlige Wärme der tiefstehenden Sonne, … all das hat schon was…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

