Pannenhelfer-Panne

Dummer Weise geht jeder Urlaub einmal zu Ende. Auf meiner Heimfahrt sah ich jede Menge Oldtimer-Laster, teils auf Anhängern transportiert, teils aus eigener Kraft. Vermutlich findet irgendwo ein Treffen von Enthusiasten statt. Diesem coolen alten Abschleppwagen ist ein Hinterreifen geplatzt und er wurde auf einem Rastplatz im Nördlinger Ries abgestellt:

Das hat schon irgendwie etwas Tragisches, …

wenn jener, der Zeit seines aktiven Berufslebens anderen aus Notlagen half und nun – wo er selbst der Hilfe bedürfte – keine Unterstützung bekommt. Dennoch – ein echtes Schmuckstück! Der Eigentümer kümmert sich bestimmt schon darum…

Advertisements

8 Gedanken zu „Pannenhelfer-Panne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s