„Herbstlich“ (Magic Monday)

Jetzt ist doch passiert, wogegen ich mich kürzlich noch gesträubt habe – jemand hat den Herbst ausgerufen! Dieser Jemand war in diesem Fall Christina, die offenbar bereits herbstlich gestimmt ist und im Rahmen ihres MAGIC MONDAY herbstliches sehen möchte. Wenn ich an die lange Mörder-Hitzeperiode in diesem Sommer zurückdenke, kann ich das verstehen – so ein gut temperierter, golden-bunter Herbst ist doch etwas Tolles!

Baumpanorama_kleinDa der Herbst in diesem Jahr noch nicht bei uns Einzug gehalten hat, sondern wir eigentlich noch einen schönen Spätsommer genießen, greife ich auf Fotos des Ahornboden im letzten Jahr zurück, von denen einige noch unveröffentlicht waren.

18 Gedanken zu „„Herbstlich“ (Magic Monday)

  1. oh was für tolle bilder! wäre doch ein riesen jammer gewesen, die im archiv versauern zu lassen 😉
    bei uns ist es zwischendurch schon sehr herbstlich, auch wenn alle paar tage mal weider die sonne durchkommt und uns noch eines besseren belehrt. wenn es regnet und trüb ist, dann spürt man ihn schon!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

