Häus’le baue…4.0

Wir hatten zuletzt einen Blick auf einen Keller in Entstehung geworfen und stellen erfreut fest, daß sich etwas voran bewegt hat. Etwas… Da wird gemauert.

Innenmauern stehen hier noch nicht, aber die Auflager für die Zwischendecke sind bereits an Ihrer Dämmschicht erkennbar.

Im Detailfoto kann man schön die Wärmeentkoppelung der zukünftigen Zwischendecke zur Außenmauer erkennen.

Und hier geht’s zukünftig rein…na ja – da passt doch ein repräsentatives Portal in die Lücke, oder?

Advertisements

6 Gedanken zu „Häus’le baue…4.0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s