Wärme hoch 3 (Magic Monday, „warm“)

Paleica hatte das Wort „warm“ zum dieswöchigen Thema gemacht und ich musste eigentlich keine 5 Sekunden überlegen. Auch mal sehr nett, nachdem ich in der letzten Zeit immer viel gegrübelt hatte, wie die Themen am besten darzustellen wären. Menschliche Wärme hatte ja Christina selbst schon perfekt visualisiert. Deswegen zeige ich die Wärme durch eine Kerzenflamme. Die passt doch wunderschön zur kommenden Jahreszeit. Eine flackernde Kerze oder ein Kaminofenfeuer spendet uns buchstäblich Wärme, wärmt unsere Herzen und hat auch noch eine warme Farbe. Orange-gelb, die Farbe der Sonne.

Für den Kamin war’s mir übrigens noch zu warm – ich glaube, ich wäre weggeschmolzen, noch bevor das Foto im Kasten gewesen wäre…

16 Gedanken zu „Wärme hoch 3 (Magic Monday, „warm“)

  1. Ja jetzt beginnt leider die Zeit der Kerzen, Lebkuchen, Dominosteine und Spekulatius. Aber die Stimmung auf dem Bild passe und das ist was gerade zählt.
    Habe dieses Jahr 7 SRM Brennholz bekommen und schon aufgestellt. Der Winter kann kommen, ich werde ihm einheizen…
    LG
    Chris

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

