Kontakt

Was hat der Pfarrer bloß gerade seinem Oberboss kommuniziert? So richtig glücklich kann der nicht sein, wie’s aussieht…

Das war eine sehr alte Kommunikationsform. Diese hier ist schon etwas aktueller:


Die ganz neue Übertragungsmethode ist wieder schwierig fotografierbar, da ebenfalls „drahtlos“. So gesehen schließt sich der Kreis. Gott schickt womöglich demnächst auch SMS über Satellit. Vermutlich hat sie eine Flatrate.

Advertisements

2 Gedanken zu „Kontakt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s