Geschöpfe der Nacht (Magic Monday „kreativ“)

Christina, alias Paleica, hat diese Woche zur Woche der Kreativität gemacht! Cooles Thema, bietet doch die Fotografie einen wahren Tummelplatz für kreative Ideen! Im Übrigen hat es sich gut gefügt, daß Martin („Pixelmacher„) und ich an diesem Wochenende unter die Nachteulen gehen wollten und Nachtfotografie und Lichtmalerei ausprobieren wollten. Und dabei haben wir richtig Spaß gehabt:

Gru, der freundliche Gauner…

Nun gut – professionell kann man das noch nicht nennen, aber dafür haben wir uns prächtig amüsiert!

Ganz nebenbei war das eine sehr kreative Nacht – von der Ihr in weiteren Posts noch mehr zu sehen bekommen werdet. Wollt Ihr bis dahin schon mal nachsehen, wo die Geschöpfe der Nacht hausen? Genau >hier<

„der heilige Eberhardt, dem wurd‘ so schnell die Leber hart…“

Eisbecher mit Deko vor BMW-Welt

Advertisements

27 Gedanken zu „Geschöpfe der Nacht (Magic Monday „kreativ“)

  1. Yeah, das ist so cool! Ich muss mich auch unbedingt daran mal probieren. Muss mir aber noch ein gescheites Stativ zulegen und und und… aber eines Tages, da werde ich das machen 😀

    Gefällt mir

  2. Pingback: Magic Monday 15 – kreativ | pixelmacher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s