Giftschrank

„Heute back‘ ich, morgen brau‘ ich…“

„tomorrow, tomorrow, tomorrow, I’ll go to the king’s house, nobody knows my name…“

Gestern Nacht bin ich mal wieder um meinen Giftschrank herumgetanzt und habe einen Cocktail nach uraltem Rezept gemixt! Muahahah!

14 Gedanken zu „Giftschrank

    • Keine Angst…ich bin ja weder rothaarig noch zwergig…;-)
      Hätte ich das wirklich getan, könnte es heute in der Zeitung stehen. Gestern war lange Nacht der Museen in München. Das Regal mit den Pigmenten stand in einem Schaufenster für Künstlerbedarf. Es waren viele Fußgänger unterwegs. Es wäre also eine gute Show gewesen, wenn ich das Rumpelstilzchen gegeben hätte… :mrgreen:

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

