Herbst am Alpenrand (Magic Monday „farbenfroh“)

Diesmal konnte ich gar nicht anders, als dem Mainstream zu folgen und Herbstlaub zu fotografieren, als Paleica alias Christina zu einem „farbenfrohen“ post aufrief. Zu schön schien heute die Sonne und zu leuchtend waren die bunten Herbstfarben, um widerstehen zu können. Also habe ich mir Maya geschnappt und bin mit ihr am Bergwald spazieren gegangen – dort, wo man den schönen Blick auf den Alpenkamm hat.

So sind wir dann bei 20°, mit Blick auf ein traumhaftes Panorama (bzw. die Mäuse im Feld) flaniert…

Advertisements

18 Gedanken zu „Herbst am Alpenrand (Magic Monday „farbenfroh“)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s