Peristroma volatilis

Diese wertvollen, alten marokkanischen Teppiche werden aktuell in der Pinakothek der Moderne in München ausgestellt. Diese und noch viele mehr…

Auf den ersten Blick fand ich das nicht wirklich interessant. Aber beim genaueren Hinschauen gefielen mir die Farben, denn es ist erstaunlich, daß die so leuchten, da sie ausschließlich mit natürlichen Farbstoffen erzielt wurde:

Eine „Mission-Impossible-Abseilgarnitur“ habe ich mir auch schon besorgt… Ich muss unbedingt testen, ob sie auch fliegen, wenn ich sie frei lasse!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s