Obstsalat

Auf speziellen Wunsch eines einzelnen Herren bin ich losgezogen und habe Melpfel gekauft, damit wir damit und mit den Traubeeren einen schönen Obstsalat machen können, wenn wir ihn diese Woche zum Essen einladen. Gute Idee, aber es ist eigentlich gar nicht die Jahreszeit für Melpfel! Honig-Melpfel war überhaupt nicht zu bekommen und nach den Wasser-Melpfeln bin ich mir auch fast die Hacken abgelaufen. Aber…Tätäääh! Ich habe sie bekommen:

Advertisements

7 Gedanken zu „Obstsalat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s