Verfolgt

Gestern hat sich zu meinem großen Erstaunen bereits der 101ste Blogger entschlossen mir zu folgen.

Die hinterste trägt die Startnummer 101 unter dem Bürzel…

Ich finde es erstaunlich, was für eine Eigendynamik so etwas entwickelt! Ursprünglich hatte ich WordPress nur ein mal testen wollen. Und plötzlich – ohne daß irgendein geplantes „Projekt“ dahinter gestanden hätte – habe ich 238 Artikel in Folge gepostet und den einhundertsten Follower. Unglaublich! Jedenfalls danke ich Euch, daß Ihr hin und wieder ansprechend findet, was ich hier veröffentliche. Ich selbst finde es wirklich interessant, was sich im Bloggoversum alles tut! Das ist nicht nur unterhaltsam, sondern manchmal auch bildend. Und immer wieder erstaunlich finde ich die teilweise sehr hohe Qualität der Fotos, die Ihr veröffentlicht!
Ich freue mich auf die nächsten 238 posts und weitere Kontakte in aller Welt! Herzliche Grüße von Stefan

Kommentar verfassen

