Herbstabend

Ich habe die Fotos nicht nur am frühen Abend gemacht, sondern auch den Abend des Herbstes schon heraufkommen gefühlt. Trotz einiger Sonnenstrahlen lag frischer, kalter Geschmack in der Luft.

Lasst uns die sonnigen Herbsttage noch genießen, so lange der Winter sich noch heranschleicht.

Advertisements

12 Gedanken zu „Herbstabend

  1. Schlön, idyllisch und ein kleines bißchen lustig: das erste Foto meine ich, auf dem die Kinder zwar im Freien transportiert, aber offenbar nicht über die Nasenspitze hinaus an diese herrliche Luft durften. Deutsche Eltern sind immer extrem. Entweder sie sind der Typ „sportlicher Abhärter“ oder cocoonen alles ein, was sie lieben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s