Schmalspur

Hättet Ihr es gewußt? Ein Zugang nach Atlantis liegt scheinbar am Starnberger See. Warum sollten sonst Eisenbahn-Schienen zum Grund des Sees führen?

Es ist aber nur eine Schmalspurschiene, vermutlich zum Hintereingang. Das Hauptportal liegt ja fraglos irgendwo bei der Meerenge von Gibraltar…

17 Gedanken zu „Schmalspur

    • Oh oh! Der Starnberger See ist durch seine Tiefe sehr gefährlich. Da haben schon einige Taucher ihr Leben gelassen. Aber vermutlich weißt Du das… Vielleicht leben die Verschollenen aber jetzt in Atlantis und dürfen nur aus Geheimhaltungsgründen nicht wieder zurück. 😉

      Gefällt mir

      • Keine Angst: Bin informiert und außerdem gar keine Taucherin. 😉 Ich plansche lieber an der Oberfläche herum.
        Und sollte ich doch mal da nach dem Eingang von Atlantis suchen wollen, lass ich mir ein vorher ein kleines U-Boot konstruieren, das im optimalsten Fall gleich die Schienen nutzen kann. 🙂 Nicht dass ich bei dem tauchgang auch noch vom Weg abkomme.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

