Singleleben (Magic Monday „einzeln“)

Vereinzelung ist in der Natur wirklich selten. Dort kommt immer alles üppig und in großer Vielfalt und Zahl vor. Die Verbildlichung von Paleicas Stichwort „einzeln“ könnte also etwas aus dem normalen Zusammenhang gerissenes oder etwas Seltenes und Besonderes oder etwas Skuriles zeigen. Schaun wir mal, ob Euch meine kleine „Sammlung“ gefällt…

Dieses Gabel-Sondermodell habe ich extra vorher noch schön geputzt…

Er war anders als Andere…Der Stuhl Captain Ahabs:

17 Gedanken zu „Singleleben (Magic Monday „einzeln“)

  1. Die Gabel … wie oft sage ich auch meinem Mannm, er soll gefälligst nicht das Tafelbesteck nehmen, um einen zu fest sitzenden Deckel am Marmeladen- oder Gurkenglas zu lüften. Das kommt davon. Der Stuhl ist wohl das Modell für kleine Single-Appartments?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

