take off

Ich hatte schon länger diesen eleganten edelstahlblechernen Schornsteinabschluss bewundert und nur noch auf einen passenden abendlichen Himmel als Hintergrund gewartet. Eine HDR-Bearbeitung rundet das Schauspiel ab:

Während des Fotografierens fiel mir noch der Nachbar auf…

…der sich kühn in den Himmel reckt:

Advertisements

7 Gedanken zu „take off

  1. Normalerweise mag ich HDR-Bilder nicht sehr. Die meisten sind mir zu übersaturiert. Aber hier, bei Deinen Schornsteinen komme ich ins Schwärmen. Sehr schön. Die Optik, den Himmel und eine schöne Spiegelung hast Du wunderbar eingefangen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s