Stillleben

Advertisements

8 Gedanken zu „Stillleben

  1. Das Beste, was man mit Blumensträußen machen kann, ist sie zu fotografieren und sich daran zu freuen, was man alles im Einzelnen damit machen kann, nicht nur die Einzelbilder sondern auch die Programmöglichkeiten.
    Ansonsten bin ich wegen der realen Kurzlebigkeit eher bekennender Straußmuffel und bevorzuge Stauden zum Einpflanzen. ^^

    Gefällt mir

    • Da ist etwas Wahres dran. Andererseits fand ich diesen Strauss schon sehr schön. Das sieht man zum Einen daran, daß wir ihn verschenkt haben und zum Anderen, daß ich ihn fotografiert habe.So ein tolles Arrangement findest Du halt bei Topfpflanzen nicht… 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s