Der Übergang (Magic Monday „novembrig“)

Müsste es nicht vielleicht „novemberlich“ heißen? Egal – der November ist ja auch selbst weder „Fleisch noch Fisch“. Er dümpelt zwischen Herbst und Winter im Nebel vor sich hin, verschluckt Farben, drückt Stimmungen und verbreitet feuchte Kälte.

Ich hatte keine Lust den menschlichen Frust zu thematisieren und bin deshalb fast automatisch bei der Natur gelandet. Statt die verschiedenen Gesichter der Novemberlandschaften zu zeigen, möchte ich gerne diese Übergangsphase in einem einzigen Bild zeigen. Oder sind es doch mehrere?

Mummelt Euch gut ein, umgebt Euch mit Freunden und werdet nicht krank!

Bis zur nächsten Woche, wenn uns Paleica wieder ein neues Thema zuruft…

Advertisements

19 Gedanken zu „Der Übergang (Magic Monday „novembrig“)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s