bridge over troubled water

Diese Brücke führt über den Loisach-Isar-Ausgleichskanal und ich überquere sie häufig, wenn ich mit Maya unterwegs bin. Im Sommer, wenn alles ringsherum grün ist, war sie mir fast nie ein Foto wert. Langweilig. Aber jetzt, im grauen November, passte die schlichte, graue Konstruktion plötzlich ins Bild und ich beschloss, den rauhen, wilden Eindruck noch etwas zu verstärken.Die Fotos sind im HDR-Editor bearbeitet und leicht entsättigt.

13 Gedanken zu „bridge over troubled water

    • Schmunzel… das dachte ich mir schon – ist ja auf den ersten Blick auch eine seltsame Perspektive, weil ich nur einen schmalen Rand der eigentlichen Brücke im Foto übrig gelassen habe. Freut mich, daß es Dir trotzdem gefällt. 🙂

      Gefällt mir

  1. Das erste Bild gefällt auch mir am besten, hätte von mir sein können, natürlich nicht in dieser Qualität! 🙂 Aber auch das dritte Foto hat etwas besonders Endzeit-Künstlerisches. Ganz nach meinem Geschmack, wenn der Blick auf Nichtigkeiten gerichtet wird, insbesondere in Bodennähe!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

