Weihnachtsfeier

Es ist spät geworden gestern… Ich schaue heute etwas gedämpft in die Landschaft. Aber gestern Abend war es schön. Eine nette, entspannte Runde von Kolleginnen und Kollegen, angeregte Diskussionen, viele kleine Anekdoten, jede Menge Spaß. Und sehr leckeres Essen von einem kreativen Spitzenkoch!

Und das der Widder die Schnäpse und Liqeure bewacht hat, hat ihnen auch nichts genützt…

Die Atmosphäre war ausgesprochen gemütlich und entspannt, noch unterstützt dadurch, daß draußen dicke weiße Flocken zu Boden schwebten. 2 Amuse bouches und einen weiteren Zwischengang habe ich Euch vorenthalten – ich war so fasziniert, daß ich zu Anfang schlicht das Fotografieren vergessen habe.

2 Gedanken zu „Weihnachtsfeier

  1. Was für wunderbare Bilder du da gemacht hast! Nicht nur die gastronomischen Details, auch das Foto auf dem gerade so eben erkennbar ist, dass es kein intimes Dinner war, sondern eine Gruppe von Menschen einen schönen Abend hatte.
    Mein Lieblingsbild ist das Dessert mit dem deutlichen Akzent auf der Schoko-Mousse. Was war in dem viereckigen Näpfchen?

    Gefällt mir

  2. Da war eine leicht krokantige Schokomousse drin. Toll, aber das Highlight des Nachtisches war ein innen flüssiges Mini-Schokotörtchen. Stöhn! Sabber! (zweites von hinten, vor der geeisten Blaubeere)
    Und: Super, daß es Dir gefällt! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

