Partnachklamm-Tänze

Es ist schon eine Weile her, daß wir zuletzt in der Partnach-Klamm waren. Ich habe mir vorgenommen in diesem Winter einmal hindurch zu gehen, wenn die Wasserfälle gefroren sind. Das muss man aber exakt abpassen, weil die Klamm durch Eisschlag recht gefährlich sein kann. Diese Bilder sind im Herbst vor einigen Jahren aufgenommen. Die Wasserfälle tanzten so schön, daß es jemanden anderen auch nicht mehr hielt…

An einer Stelle, wo die Partnach einen schmalen Strand ausgewaschen hat, gab es folgende Show zu sehen:

Habt Ihr schon mal so einen schönen Flughund gesehen?

Advertisements

20 Gedanken zu „Partnachklamm-Tänze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s