Glitzerwelt

Juhuuuh! Die Sonne ist wieder da! Maya und ich sind gestern bei klirrendem Frost, aber schönstem Sonnenschein in den Isarauen unterwegs gewesen. Und schon sieht man auch wieder schöne Details:



Blätter, die gestern noch trist aussahen, glitzern heute wie mit Edelsteinen besetzt.

Und wer schleicht herum und fotografiert das alles? Der zwergköpfige Schattenmann! Grins – es ist schon seltsam, was Perspektive mit einem anstellen kann:

15 Gedanken zu „Glitzerwelt

  1. Raureif gefällt mir auch. Das Blatt ist besonders schön. Will mal schaun, ob ich Raureif auf Müll oder Hundehäufchen entdecke. Das ist bestimmt auch sehr romantisch! Dein Schatten, versteckt im entlaubten Ufergebüsch hat eher etwas gruseliges, als wolltest Du heimlich etwas verschwinden lassen!!!

    Like

    • Möge Deine gute Stimmung den ganzen Tag über anhalten! 🙂
      Was den Brötchenboten angeht, so wäre das eine denkbare und plausible Interpretation. Diese zerfällt aber, wenn man weiß, daß der Schattendschinn ein anständiges Frühstück benötigt, um eine Stunde mit dem Wuff durch den Wald zu toben. Sonst verendet er in der Morgensonne und löst sich in Wasserdampf auf…

      Like

Hinterlasse einen Kommentar