Glitzerwelt

Juhuuuh! Die Sonne ist wieder da! Maya und ich sind gestern bei klirrendem Frost, aber schönstem Sonnenschein in den Isarauen unterwegs gewesen. Und schon sieht man auch wieder schöne Details:



Blätter, die gestern noch trist aussahen, glitzern heute wie mit Edelsteinen besetzt.

Und wer schleicht herum und fotografiert das alles? Der zwergköpfige Schattenmann! Grins – es ist schon seltsam, was Perspektive mit einem anstellen kann:

Advertisements

15 Gedanken zu „Glitzerwelt

  1. Raureif gefällt mir auch. Das Blatt ist besonders schön. Will mal schaun, ob ich Raureif auf Müll oder Hundehäufchen entdecke. Das ist bestimmt auch sehr romantisch! Dein Schatten, versteckt im entlaubten Ufergebüsch hat eher etwas gruseliges, als wolltest Du heimlich etwas verschwinden lassen!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s