Wasserspülung (Magic Monday „idyllisch“)

Bei Paleica wird’s diesmal idyllisch, und zwar auf norwegische Art. Norwegische Art find‘ ich gut und ich bleibe in dieser idyllischen Ecke der Welt. Dieses mehr oder weniger private Idyll liegt am Huldefossen.

Eigentlich seltsam, daß das Häuschen nicht auch ein Fenster nach hinten hat…

Advertisements

12 Gedanken zu „Wasserspülung (Magic Monday „idyllisch“)

    • Es dürfte auch ideal für vorbeischauende japanische Touristen sein. Die natürliche Geräuschkulisse übertönt etwaige andere Geräusche. Da scheinen die fernöstlichen Meister der Elektronik ja Schwierigkeiten mit zu haben. Dort gibt’s neuerdings Toiletten mit „Rauschkulisse“… Hier eindeutig unnötig! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s