orgasmic water

Nachdem Consuela, die Heldin des Alltags, neulich den Skyporn gesichtet hat, über den ich mich köstlich amüsiert habe, war mir sofort klar, was ich da gestern mit dem Mobiltelefon fotografiert hatte!

Ob soviel Erotik konnte sich der erzkatholische, oberbayrische Himmel nicht mehr zurückhalten und wurde geradezu tomatenrot…

Womit sich der Kreis wieder geschlossen hätte. So ist das Leben – alles bewegt sich in Schleifen.

Advertisements

12 Gedanken zu „orgasmic water

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s