Tiefkühleier

Habakuk Tibatong wäre stolz auf mich! Urmeleier aus der Isar! Wenn die Viecher geschlüpft sind und sprechen können, melde ich mich wieder.
image

Oder sind es doch Eier des punkigen Masochistenhühnchens? Muss ich mich da jetzt draufsetzen, um sie auszubrüten? Führt das nicht zu Verkühlung an den… 😯
…hat jemand einen Brutschrank, den er mir leihen könnte?

6 Gedanken zu „Tiefkühleier

  1. Deswegen gibt es nur so wenige Urmel. Das Durchhaltevermögen der Brut-Paten reicht einfach nicht. Aber vielleicht gelingt es dir, einen Brut-Flashmob zu organisieren, so dass Brutwillige sich gegenseitig wärmen könnten, während Glühwein und Suppe gereicht werden? Das stelle ich es mir gerade vor wie eine Pinguin-Kolonie.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

