Das Hauptquartier der Cylonen

Die Cylonen hatten nicht umsonst ihr Hauptquartier in Köln äußerlich wie ein Zäpfchen geformt…

image

Ein Gedanke zu „Das Hauptquartier der Cylonen

  1. Als dieses gewaltige Foto von diesem noch gewaltigeren Bauwerk so gar nicht auf den Bildschirm meines Feed passen wollte, besah ich mir mal die Grafikinfo, die Abmaße sind wirklich gewaltig. – Ich finde es auch gewaltig, um dieses Wort noch ein wenig zu strapazieren, es ähnelt einem Fesselballon, der gerade aufgeblasen wird.
    Na dann – guten Flug ins neue Jahr.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

